Neues Gesicht im Büro

Neues Gesicht im Büro

09. September, 2020

Nach sieben gemeinsamen Jahren haben wir Ende August Petra Brzoska in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir sagen „Danke“ für die hervorragende Arbeit und wünschen ihr für diesen neuen Lebensabschnitt nur das Beste. Und so ganz lassen wir sie auch noch nicht gehen – als Urlaubsvertretung wird Petra Brzoska uns weiterhin unterstützen.

Gleichzeitig begrüßen wir Mandy Bruckhaus, die ab sofort unser Büro leiten wird. Die 34-Jährige ist gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und verbrachte die vergangenen 14 Jahre im juristischen und wirtschaftswissenschaftlichen Umfeld. Nun freut sie sich sehr auf die neue Aufgabe: „Ein glücklicher Zufall hat mich hierher gebracht“, erzählt sie. „Ich freue mich darauf, beruflich noch einmal etwas Neues ausüben zu dürfen und mich dabei auch persönlich weiterzuentwickeln. Und auf die abwechslungsreiche Arbeit in diesem netten Team.“

Mandy ist übrigens keine Unbekannte – sie ist die Schwiegertochter von Melitta Bruckhaus, die bis zum Jahr 2013 mehr als 40 Jahre lang die gute Seele unseres Instituts gewesen ist.

Wir wünschen ihr einen tollen Start und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

< Back